Unser
FAQ
Bestellung
Du kannst deine Wunschartikel einfach in den Warenkorb legen. Klicke dazu auf der Produktseite den Button IN DEN WARENKORB. Du kannst danach entweder “weiter einkaufen” oder direkt “Zum Warenkorb” klicken. Im Warenkorb findest du eine Übersicht der Produkte, die du bislang für deinen Einkauf ausgewählt hast, inklusive der Gesamtsumme deiner möglichen Bestellung. Wenn du die Bestellung aufgeben möchtest, klicke auf ZUR KASSE.
Sollte dich bereits unsere Bestätigungsmail erreicht haben, kann die Bestellung nicht mehr geändert werden. Falls dir auffällt, dass dir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, melde dich bitte per E-Mail an info@woofed.de mit entsprechendem Betreff unter Angabe deiner Bestellnummer.
Nachdem du deine Wunschprodukte in den Warenkorb hinzugefügt hast, klickst du im Checkout Prozesses auf ZUR KASSE und hast hier die Möglichkeit deinen Rabattcode im Feld RABATTCODE ODER GESCHENKGUTSCHEIN eintragen. Sollte dein Gutscheinwert von der Höhe deines Wunschproduktes abweichen, kannst du den Differenzbetrag einfach zuzahlen bzw. den Restwert für spätere Einkäufe nutzen.
Nachdem du deine Wunschprodukte in den Warenkorb hinzugefügt hast, klickst du im Checkout Prozesses auf ZUR KASSE und hast hier die Möglichkeit deinen Gutscheincode im Feld RABATTCODE ODER GESCHENKGUTSCHEIN eintragen. Sollte dein Gutscheinwert von der Höhe deines Wunschproduktes abweichen, kannst du den Differenzbetrag einfach zuzahlen bzw. den Restwert für spätere Einkäufe nutzen.
Ja, natürlich kannst du als Händler bei uns bestellen, mehr Infos findest du hier
LIEFERUNG & VERSAND
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 50€ in Deutschland kostenfrei. Weitere Versandkosten findest du hier
Mit der Versandbenachrichtigung erhältst du die Sendungsnummer für dein Paket. Über die Parcels App Seite kannst du so jederzeit den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen.
Du hast dein Paket bekommen und festgestellt, dass deine Bestellung unvollständig/falsch ist? Prüfe bitte im ersten Schritt, ob die fehlenden Positionen in der Versandbestätigung aufgeführt sind. Findest du in der Versandbestätigung keinen Hinweis auf das fehlende Produkt, so prüfe bitte, ob es in der Bestellbestätigung enthalten ist. Möglicherweise haben wir deine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt. Sollte hieraus hervorgehen, dass tatsächlich ein Produkt fehlt/das falsche Produkt dabei ist, kontaktiere uns bitte per Mail an info@woofed.de unter Angabe deiner Bestellnummer.
UMTAUSCH & RETOURE
Grundsätzlich kannst du alle Produkte zurückgeben, ausgenommen hiervon sind alle personalisierten Produkte und alle Produkte aus Biothane und Leder, da diese auf Kundenwusch individuell für dich gefertigt werden.
Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen.
WEITERES
Unsere Messanleitung findest du hier.
Bei unseren verstellbaren Halsbändern empfehlen wir einen möglichst mittigen Sitz.
Unsere Tactical Beschläge sind um ein vielfaches sicherer als herkömmliche Bolzenkarabiner. Unsere Tacitcal Schnallen sind einfach für den Menschen zu öffnen,, sind jedoch vor ungewolltem Öffnen geschützt. Die Karabiner zeichnen sich durch eine höhrere Bruchlast aus und sind zudem unempfindliche gegen Sand, welcher sich beim Bolzenkarabiner schnell mal in der Feder verfängt und das Schließen/Öffnen erschwert.
Eine Sonderanfertigung aus Biothane und Leder ist in der Regel möglich, schreib uns gerne eine Nachricht an info@woofed.de.